Connect4Video ist jetzt Zoom Platinum Partner

Unter dem Namen „easymeet24" vermarktet die Connect4Video GmbH seit 10 Jahren sehr erfolgreich eine in DACH gehostete Zoom-Lösung. Für ihre Professionalität und ihren exzellenten Service wurde Connect4Video mehrfach von Zoom ausgezeichnet, so wie im letzten Jahr auf der Zoomtopia in Kalifornien mit dem „Most Valuable Partner EMEA" Award.

Im März 2024 hat Connect4Video den Status eines Platinum Partners erreicht. Dieser höchste Status im Zoom Up Partnerprogramm ist für Connect4Video sehr wertvoll, da er die Vermarktung aller Zoom-Produkte gestattet. Sei es Zoom Meetings, Zoom Phone, Zoom Contact Center, Zoom Spaces oder ein anderes Mitglied der großen Zoom Produktfamilie, Connect4Video kann seinen Kunden stets kompetent als Partner zur Seite stehen. 

Auf der Webseite von Connect4Video können Sie das Zoom Contact Center gleich mal ausprobieren!

Wir freuen uns über diese außergewöhnliche Auszeichnung und versprechen unseren Kunden auch weiterhin unseren besten Service.

EU-Cookies