Unser Blog

Connect4Video erhält von Zoom die bedeutendste Auszeichnung für Zoom Partner

Am 4. Oktober 2023 hat Connect4Video von Zoom Video Communications, Inc. im Rahmen der Partner Connect auf der Zoomtopia den Zoom Partner Award 2023 für herausragendes Engagement und seine beeindruckenden Geschäftsergebnisse erhalten.
Connect4Video wurde ausgezeichnet als Zooms 2023 EMEA Most Valuable Partner.

Diese besondere Auszeichnung ist eine Würdigung der herausragenden Vertriebs- und Marketingleistungen von Connect4Video und der daraus resultierenden erfolgreichen gemeinsamen Geschäftsentwicklung.

"Wir bei Zoom sind uns des enormen Werts bewusst, den unsere Partner sowohl für unser Unternehmen als auch für unsere Kunden darstellen. Deshalb freuen wir uns, ihr kontinuierliches Engagement und ihren Einsatz für Zoom durch unsere jährlichen Partner Awards hervorzuheben", sagt Todd Surdey, Head of Global Channel and Business Development bei Zoom. "Die Partner von Zoom sind von zentraler Bedeutung, da wir unsere All-in-One-Plattform für intelligente Zusammenarbeit weiter ausbauen. Mit Zoom Contact Center, Zoom Team Chat, Zoom Phone und mehr hat unsere Partner-Community unermüdlich gearbeitet, um Kunden zu helfen, in Verbindung zu bleiben. Wir erkennen ihre Innovation, ihr Engagement und ihre außergewöhnlichen Ergebnisse an."

Wir bei Connect4Video freuen uns sehr über diese wichtige Auszeichnung und besondere Anerkennung. Für uns war es eine erstaunliche zehnjährige Reise mit Zoom, und wir freuen uns auf die kommenden Jahre dieser erfolgreichen Partnerschaft.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an unter +49 (0) 6131 6368760
oder senden Sie uns eine E-Mail:

Technik: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vertrieb: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Flyer September 2023
gpaNRW zertifiziert easymeet24 für kommunale Gremi...

EU-Cookies